Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

seniorbook

unregistriert

1

Donnerstag, 29. Januar 2015, 04:03

Nazis

Ich war gestern auf der ersten nopegida in Kiel. Theoretisch haben wir sie gar nicht nötig, weil sowas wie Kigida hier wohl keine Chance hätte. Trotzdem waren wir 11.000.
Überrascht war ich, große Teile meiner eigenen Familie dort zu finden - nicht die Jugendlichen und "Mittelalten", sondern meine Mutter, Onkel und Tanten - alle so um die 80. "Damals haben wir nicht aufgepasst", sagten sie ...

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Januar 2015, 04:15

Zitat:

"Damals haben wir nicht aufgepasst"

Unsinn. Keiner heute so um die 80 hätte Hitler verhindern können. Keiner war 1933 volljährig und wahlberechtigt.

Rechnet mal.