You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Staedter Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,381

Saturday, May 6th 2017, 2:44pm

Aus einem verzagten Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz. (gebrannt auf Holz)

1,382

Saturday, May 6th 2017, 2:45pm

Stoßgebet

Stoßgebet des Betreibers

Lieber Gott, gib mir fünf regelmäßige Schreiber.

1,383

Saturday, May 6th 2017, 5:35pm

Steinmeier trifft in Israel keine regierungskritischen Organisationen. (Süddeutsche)

Keine Kritik an Gabriel, aber S will Konflikt nicht verschärfen. Das ist in Ordnung.

1,384

Saturday, May 6th 2017, 10:02pm

1954 (Stichwort Bern) war ich zum letzten Mal stolz auf Deutschland. (berlin)

1,385

Sunday, May 7th 2017, 11:40am

Deutschland vergreist

Nun, ganz so weit ist es noch nicht.

Aber in unserem Haus leben 9 Parteien. 3 Personen sind alt (einer wurde vor 2 Wochen von der Feuerwehr abgeholt), nur 1 Kind (in meiner Jugend waren es 7), 3 Parteien sind verheiratet (ohne Gewähr). Ein noch älterer Mann ist voriges Jahr gestorben.

Insgesamt gab es im Haus schon 8 Tote (auch ohne Gewähr).
Im Krieg ist keiner im Haus gestorben.

Ich bin wahrscheinlich der nächste. :(

1,386

Monday, May 8th 2017, 6:32am

Das französische Wahlsystem gefällt mir.

Erst mal abstimmen und gucken, was rauskommt. Dann Ätsch sagen und richtig wählen.Zum Bleistift Beispiel AFD.

Einmal wählen, Ergebnis abwarten, wenn die zu stark wird, korrigieren.

1,387

Monday, May 8th 2017, 8:51am

Ausländische Moslems wie mein Physiotherapeut oder Muhammad Ali sind in Deutschland willkommen. Erdowahn ist es nicht. (berlin)

1,388

Monday, May 8th 2017, 12:33pm

Einmal wählen, Ergebnis abwarten, wenn die zu stark wird, korrigieren.

Und wenn einem das Ergebnis dann immer noch nicht gefällt, dann kann man im Juni noch mal nachbessern.

Es wird so lange gewählt, bis das Ergebnis allen gefällt.

1,389

Monday, May 8th 2017, 12:36pm

Herrlich!

Ich stelle mir gerade vor: Nach der Hochzeitsnacht wird alles auf Null gedreht, und dann heiratet man die, die am besten kochen kann.

1,390

Monday, May 8th 2017, 4:46pm

NRW

@ Herrn Laschet

Ich wohne in Köln-Sülz/Klettenberg und habe von Silvester 2016 auch nichts mitgekriegt.

Um ganz genau zu sein: Ich habe den Jahreswechsel verschlafen, allein.

1,391

Monday, May 8th 2017, 10:12pm

Die Bundeswehr will die Zahl ihrer Panzer angesichts neuer Bedrohungen in den nächsten Jahren um ein Drittel aufstocken. Das Bundesamt für Ausrüstung der Bundeswehr unterschrieb dazu einen Vertrag mit dem Rüstungsunternehmen Krauss-Maffei Wegmann zur Lieferung von 104 ausgemusterten Kampfpanzern und 32 gebrauchten Fahrgestellen für rund 760 Millionen Euro. (Focus)

Zur Not kann man die Panzer ja schieben, wenn man genügend Kriegsgefangene macht. :P :P

Und da die Panzer stark getarnt fahren, fallen Alter und Modell gar nicht auf.

1,392

Tuesday, May 9th 2017, 8:24am

„Der Joghurt ist über das Datum.“ (Karl Lauterbach (Fliegen-Karl) über de Maizière=der Misere)

Der Joghurt war schon bei der Auslieferung über das Datum. SPD und CDU haben auch das Verfallsdatum überschritten - sind noch gut, müssen nicht unbedingt weggeworfen werden - aber sie stinken schon.

1,393

Tuesday, May 9th 2017, 8:34pm

"Schulz - wer?" (ein SPD-Mitglied)

1,394

Wednesday, May 10th 2017, 10:43am

Warum hat Luxemburg Russland noch nicht angegriffen? Wir haben keinen Platz, um die Gefangenen unterzukriegen" (Juncker)

Wenn es nur daran liegt, da könnte doch die BRD hilfreich einspringen.

Ich nehme 5 gefangene Russen, die was von PC verstehen und auf Deutsch Beiträge für das Forum schreiben.

1,395

Thursday, May 11th 2017, 1:40pm

Sparen heißt "weniger ausgeben als man einnimmt".

Und nicht "weniger ausgeben als man eigentlich wollte". (berlin)

1,396

Thursday, May 11th 2017, 1:48pm

Der in der Winterpause von Bayern München an Schalke 04 ausgeliehene Holger Badstuber wird nicht von seinem aktuellen Club nicht gekauft. (Focus)

Was denn nun? Ich habe auch immer Schwierigkeiten mit der doppelten Verneinung.

Aha! Der aus München an Schalke ausgeliehene Holger Badstuber wird kommende Saison nicht mehr in Gelsenkirchen spielen. Dies hat Manager Christian Heidel mitgeteilt.

Hammer dat auch jeklärt.

1,397

Friday, May 12th 2017, 4:32pm

Wie zählen Nonnen?

Eins, zwei, drei, vier, fünf, igidegit, sieben, acht ... :P

1,398

Friday, May 12th 2017, 5:49pm

Schulz vs. Merkel

Merkel geht auf eine sichere neoliberale Mehrheit, wenn nicht sogar auf die absolute Mehrheit zu – und die Sozis schlafen weiter.(Prof. Michael Hartmann)

1,399

Friday, May 12th 2017, 10:11pm

ESPEDE

Martin, reiß Dich zusammen! In zwei Tagen ist (vorläufig) alles vorbei.

1,400

Saturday, May 13th 2017, 7:49pm

Über den Schulz-Hype: "Es ist wie beim Orgasmus: wirklich schön, dauert aber nur ein paar Sekunden. Dann ist alles vorbei.“ (Bergkamens Bürgermeister)

Wundert sich jemand? Wenn, dann braucht Schulz eine Mannschaft. Wie heißen die? Wie will er seine (bisher nur) leeren Versprechungen finanzieren? Kann er mich von den Rückenschmerzen befreien? Führt er dem Forum neue Schreiber zu? Kann er mir einen Lottogewinn verschaffen?

Bei Merkel weiß jeder, was er hat. Bei Schulz nicht.

Counter:

Hits today: 39 | Hits yesterday: 9,155 | Hits record: 93,775 | Hits total: 8,744,000 | Clicks avarage: 8,636.71