Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

seniorbook

unregistriert

1

Mittwoch, 11. Februar 2015, 03:33

immer die modernste Technik?

Ich habe kein WhatsAPP .... bin nicht bei Facebook..... ich skype nicht und ich habe kein Smartphone ....
Bin ich jetzt ein DINO ???

2

Mittwoch, 11. Februar 2015, 06:54

Nö, hab ich auch nicht.

Dabei bin ich gelernter Techniker.

Als Kind Stabilbaukasten, Märklin-Eisenbahn, H0.

Im Beruf bei Telekom.

Im Alter C64 und Programmieren.

Heute kann ich noch nicht mal die Mikrowelle programmieren.

cornelius

unregistriert

3

Mittwoch, 11. Februar 2015, 08:51

Scheiß Technik

alles elektrisch.

Marta3D

unregistriert

4

Freitag, 11. Dezember 2015, 18:19

Nicht umbedingt

Das würde ich nicht pauschalisieren,
als junger Mensch ist es natürlich in meinem Interesse auf dem neusten Stand der Technik zu sein, dennoch habe ich kein smartphone oder benutze ich Facebook, geschweige denn ein "neueres" Appel produkt (Sowieso überteuert), ich besitze einen Leistungsstarken PC und das reicht mir.
Die Technik ist weder gut noch böse; es kommt einfach darauf an wofür man sie verwendet...

Gut: :thumbsup:
-Protesen
-Kommunikation
...

Schlecht: :schmoll:
-Waffen
-Waffen
-Massenvernichtungswaffen

Beides: :S
-Internet

5

Donnerstag, 28. Juli 2016, 12:15

Das würde ich nicht pauschalisieren,