Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doktortitel

unregistriert

1

Donnerstag, 20. Februar 2014, 04:37

Doktortitel

Falls er jemand nötig hat:

Sollte der Newsletter nicht korrekt angezeigt werden klicken Sie bitte hier!

Sie erhalten einen Doktortitel

Guten Tag XYZ,

Werden Sie zum V.I.P - sichern Sie sich jetzt Ihren echten Doktortitel:

In nur wenigen Tagen werden Sie zum Doktor ernannt und dürfen die Bezeichnung zzgl. zu Ihrem Namen führen.

Erhalten Sie jetzt völlig legal Ihren echten Doktortitel.

Lesen Sie hier wie es geht >

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr Doktortitel-Team!

wlmailhtml:{0C843B19-E031-4AB1-A664-06D2…0oxua9/eym2j8fh[/url]
wlmailhtml:{0C843B19-E031-4AB1-A664-06D2…0oxua9/3zyrkkcp[/url]

Hinweise: Sie erhalten diese Nachricht da Sie sich mit der E-Mail-Adresse xxx @ish.de bei einem Gewinnspiel, einer Umfrage, einem Portal oder einem sonstigen Dienst eines unserer Partnerunternehmen angemeldet haben.

Impressum des E-Mail-Versenders (nicht des Anbieters dieser Inhalte!): SuperLead Online Marketing GmbH
Email:
office@superlead.eu, Johannesgasse 20/5, 1010 Wien, Österreich, Firmenbuchnummer FN 379245 p, Handelsgericht Wien

Über
diesen Link können Sie diesen Newsletter abbestellen.

Henning

unregistriert

2

Samstag, 22. Februar 2014, 13:00

Und? Hast Du die Chance ergriffen? :P

Warum ist das manchen Leuten so wichtig, so ein Titel? Im Allgemeinen war man dafür eine zeitlang fleißig, aber man wusste ja auch warum. Was ist mit einem Menschen los, der sich über den Titel besser fühlt? Und letztendlich ist ein Titel nicht unbedingt ein Qualitätskriterium für die gemachten Aussagen des Titelträgers. Aber viele Leute glauben das. Welcher Schluss bleibt da? Viele Menschen, mit und ohne Titel sind elendig einfach gestrickt.

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• Nachricht senden

3

Samstag, 22. Februar 2014, 15:58

Ich habe so viele ehrliche Titel. Dipl.Ing, TFOAR, Berliner Vizemeister im Basketball, 7. und 13. im Faustball-Turnier des Post-Sportverein und silberne Ehrennadel für 25 Jahre Mitgliedschaft im VDPI, 1 Punkt in Flensburg, Türkis-Stern bei eBay, schufafrei, Teilnehmer an der Ringstaffel, da habe so etwas nicht nötig. Und wenn ich an den Mist denke, den Professoren bauen, dann bin ich auch froh, dass ich kein Dr. med bin. Z.Z.bin ich auf Platz 1 der beworbenen Beiträge der Stadtmenschen.

Counter:

Hits heute: 2 031 | Hits gestern: 9 791 | Hits Tagesrekord: 44 306 | Hits gesamt: 6 794 661 | Klicks pro Tag: 8 440,38