Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 3. Januar 2015, 14:38

Der StadtANZÜNDER verkommt zum Witzblatt.

42

Samstag, 3. Januar 2015, 18:03

Leserblog

# 38

Zitat KStA

Der Leserblog existiert...

Wo????

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• »berlin« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

43

Samstag, 3. Januar 2015, 18:18

# 40

Der Link ist sogar veröffentlicht worden:

03.01.2015
11:29 Uhr
Gisbert B. sagt:

http://www.staedter-forum.de/index.php?p…D=3789#post3789

berlin

• Nachricht senden

44

Samstag, 3. Januar 2015, 18:22

Ich bin Topautor (2 Zuschriften) im neuen Leserblog!

Ein Link auf # 42 wird auch geprüft.

berlin

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 7. Januar 2015, 16:12

Mail an die Redaktion des KStA:

Abmahnung!
Ich untersage Ihnen die Benutzung meines Avatars und meines Namens für Ihren Auftritt bei Facebook.

Die Redaktion hat mich seit 2006 nur schikaniert (gesperrt und gelöscht), aber jetzt benutzt er mich als Aushängeschild.

Speziell meine ich die Mitarbeiter Jürgen Oehler, Peter Pauls, MarCus Breuer, Mia ??? und Michael Knechtling.

46

Freitag, 16. Januar 2015, 16:49

Hallo Berlin.....ich konnte Deiner indirekten Einladung einfach nicht widerstehen. Beim Überfliegen des einen oder anderen Beitrags fühlte ich mich an alte Zeiten bei den Stadtmenschen erinnert.
Manchen gleich am Schreibstil erkannt oder auch am Nick.
Ich hoffe mich ab und zu mal wieder einklinken zu können. Bleib gesund und trink nicht so viel Cola und rauche nicht so viel "Rothe Hand".

(Ulen-) Spiegel

unregistriert

47

Samstag, 17. Januar 2015, 06:31

Städter Forum

Die Redaktion hat mich seit 2006 nur schikaniert (gesperrt und gelöscht), aber jetzt benutzt er mich als Aushängeschild.

Hallo Gorisch,

da wird sich aber jemand freuen, dass Du mitmachst und er künftig weniger Selbstgespräche führen und veröffentlichen muss. -

Mit Schikanen, von denen jetzt die Rede ist, hat Berlin als "Stadtmensch" nicht als einziger zu tun gehabt, wie Du weißt.

Aber ich hätte nicht gedacht, dass mein Leidensgenosse so viel von Oehler und Co. gelernt hat, dass er mich hier ebenso schikaniert, sperrt und schließlich einfach aus seiner Mitgliederliste entfernt.

Lass Dich grüßen! U.

Durchstreichung von mir. berlin

berlin

• Nachricht senden

48

Samstag, 17. Januar 2015, 08:50

# 46

Willkommen lieber Gohrisch. Aber nur, wenn Du Lust und Zeit hast. Der Posten des notorischen Zwangsschreibers (#47) ist leider schon besetzt.

Dafür muss er sich mit dem dämlichen Captcha-Code rumärgern, haha.

berlin

• Nachricht senden

49

Samstag, 17. Januar 2015, 16:29

# 47

Ich habe nichts von Oehler gelernt. Und ich habe ein eleganteres Textprogramm, das durchstreichen kann. Wer hat das schon? Noch nicht mal der Kelle-Blog.

Spiegels Leidensgeschichte kennt inzwischen auch der letzte Eskimo und Feuerländer.

Spiegel bleibt vor der Tür.

cornelius

unregistriert

50

Samstag, 17. Januar 2015, 16:33

Basta.

51

Samstag, 17. Januar 2015, 16:40

So kann man auch mit kleinen Sachen
Ostkindern Freude machen.

berlin

• Nachricht senden

52

Dienstag, 10. Februar 2015, 04:33

Unternehmensgruppe M. DuMont Schauberg
Das Kölner Unternehmen ist besonders durch seine Tageszeitungen und Reiseführer bekannt und erzielte einen Jahresumsatz von 523 Millionen Euro.(RP-online)

Die Gewinne wären interessanter.

53

Dienstag, 24. Februar 2015, 02:31

Oehler

Jürgen Oehler war bis zum 31.12.2013 Ressortleiter der Online-Redaktion.

Zum Facebookprofil

E-Mail: juergen.oehler@mds.de

Jahrgang 1953, verheiratet, drei erwachsene Kinder - Hamburger seit 1981 in Köln. Studierte Erziehungswissenschaft, Grundschulpädagogik und Sport. Arbeitete von 1979 bis 1986 als Squash-Trainer, zuerst in Hamburg und Köln, später in Köln und Bergisch Gladbach.

Erste journalistische Schritte Anfang der 80er Jahre beim Fachmagazin "Squash". Startete beim Kölner Stadt-Anzeiger 1982 als Zeitungszusteller, wechselte 1983 von der Frühaufsteher-Fraktion in die Lokalsportredaktion als freier Mitarbeiter, ab 1987 Redakteur im Lokalsport. Zusätzlich war er bis 1998 auch für den Sonntag-Express tätig. Seit 2000 in der damals neugegründeten Online-Redaktion, 2005 wurde er dort Ressortleiter (und entwickelte maßgeblich das Internet-Fernsehen ksta.tv. Seit 2003 unterstützt er das "media-team Gaarz" aus Bergisch Gladbach. (Wikipedia)

berlin

• Nachricht senden

54

Samstag, 14. März 2015, 00:48

Auch in Zukunft können Sie noch Artikel auf ksta.de lesen, ohne dafür zu bezahlen. Eine gewisse Anzahl von Artikel pro Monat sind frei. Wollen Sie mehr Artikel lesen, müssen Sie sich für „KStA Digital“ registrieren.

Wie immer schwammig. Was ist eine gewisse Anzahl?

berlin

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 19. März 2015, 14:00

Hält der KStA das dämliche Grinsen seines Chefredakteurs eigentlich für so toll, dass Peter Pauls auf jeder Seite zu sehen ist? Sobald man KStA aufruft, grinst einem der Knallkopp entgegen.

Nachtrag 2.5.2017

Peter Pauls ist seit 2017 Rentner und grinst nur noch privat.

57

Mittwoch, 1. April 2015, 15:28

# 54
Eine gewisse Anzahl von Artikel pro Monat sind frei. Wollen Sie mehr Artikel lesen, müssen Sie sich für „KStA Digital“ registrieren.

Der KStA führt also Buch, wie viel Artikel ich lese. Und wenn ich einen anderen Nick benutze, ???

Der Aufwand lohnt sich nicht. Der KStA muss eine eigene Abteilung für die Überwachung einrichten. Ab wie viel gelesene Artikel wird die Rechtsabteilung tätig???

cornelius

unregistriert

58

Montag, 6. April 2015, 16:51

Jetzt kostenlos registrieren und 10 weitere Artikel lesen.

Liebe Leserin, lieber Leser,

S
ie haben in diesem Monat Ihr Kontingent kostenfreier Artikel auf ksta.de bereits voll genutzt. Registrieren Sie sich unverbindlich mit Ihrer E-Mail-Adresse und nutzen Sie 10 weitere Artikel kostenfrei.

Für den kompletten Zugriff auf unsere Artikel bieten wir Ihnen unser Digital-Abo an – zum Testen im ersten Monat für 99 Cent.

Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Peter Pauls, Chefredakteur

Peter Pauls

Sichern Sie sich hier Ihren Abonnenten-Rabatt von 50%.

Dieses Forum ist kostenlos, also 100 % Rabatt.

Und besser sind wir sowieso.

59

Donnerstag, 23. April 2015, 22:52

Mail an den KStA:
"Wissen Sie, was das kostet festzuhalten, ob ich erst 9, genau 10 oder schon 11 Artikel gelesen habe? Plemplem. Auf eine solche Idee wäre ich im 1. Schuljahr nicht gekommen!!!

Ein Hoch auf den Rechen-Legastheniker Maikel Krechting."

berlin

• Nachricht senden

60

Montag, 1. Juni 2015, 23:52

Sir Alfred

Medien-Zarist tot.