Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Juni 2015, 06:49

neues Forum

Ich habe mich schon früh mit dem Gedanken eines neuen Forums beschäftigt.

gucke da# 4 beschäftigt. Damals habe ich noch an die Stadtmenschen gedacht. Ohne Sternchen, Vorzensur und Löschen. Das Forum wollte ich mir auch was kosten lassen.

Aber der Stadtanzeiger wollte nicht.

Ein weiteres Problem war die Technik. Ich bin 80, jeder 6jährige versteht heute mehr von der Technik als ich.

2

Dienstag, 2. Juni 2015, 07:19

Zu der Zeit war ich noch Admin im Blögchen, Betreiber Compikoch. Am Thema Ladypower (Zickenkrieg) entzweite ich mich mit escape, der Mit-Admina. Als sie mich vor die Alternative stellte Du oder ich, trat ich aus Gesundheitsgründen zurück. Mit über 70 muss ich wirklich nicht mehr um Pöstchen kämpfen. Aber es ging weiter. Weil ich escapes Lieblingsbaby Lama (Hobby: Pensionäre ärgern, von Compikoch als Arschloch tituliert) angriff, wurde ich lesegesperrt. Da lief mir mein Enkel Timo (16) über den Weg. Der konnte mir die Technik abnehmen und auf einigen Umwegen ein eigenes Forum einrichten. Das Forum läuft zufriedenstellend, nicht gut. Jeden Tag über 1000 Leser und ein Marktwert (weltweit) von 20,81 Prozent. Aber wir brauchen mehr Schreiber, Themen und Kommentare. Für Schreiber und Vermittler biete ich 100 Euro. Für hämische Kommentare: Auch der FC Bayern und Borussia Dortmund kaufen Spieler ein. Das Forum ist und bleibt kostenlos.

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Juni 2015, 07:33

Die Stadtmenschen wurden zu Tode administriert und designiert und schließlich hingerichtet. Nun ist auch der Verantwortliche für das Ganze tot.